Werbung

Donnerstag, 27. Oktober 2011

OnkelSeosErbe - Neuer Seo-Contest

Seo Wettbewerbe sind sowas wie Gladiatorenkämpfe für Nerds. Einer denkt sich ein Begriff aus, den es noch nicht bei google gibt wie zum Beispiel "Einsamkeitspickelmittel" und alle anderen versuchen bei diesem Suchbegriff bis zu einem bestimmten Datum ganz oben in den Suchergebnissen zu sein.

Der Gewinner bekommt meist eins von diesen futuristischen Smartpads und natürlich kurzzeitigen Ruhm. Letztes Mal habe ich einen bei dem Simsalaseo-Bildcontest gepusht und gestern hat mich ein Webmaster, bei dem ich mal ein Kommentar hinterlassen habe, gebeten ihn zu supporten. Und wer liebt fragt, der hat auch manchmal Glück und wir Nerds müssen ja zusammenhalten :)

Der diesige Contest heißt OnkelSeosErbe und läuft bis mitte Dezember. Zu gewinnen gibt es Wunder oh Wunder ein Smartpad und ewigen Ruhm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen