Werbung

Dienstag, 25. Oktober 2011

Polizei ist informiert

*Dies ist ein Eintrag im BBV-Glossar*


Eike war ein User, der sich über Leute aufgeregt hat, die eine Pokerrunde in seiner Umgebung machen wollten. Dabei ging es um mehr als um Schokotalern, deshalb musste der Gutmensch handeln und verfasste ein Pamphlet. Seinen Beitrag rundete er mit folgender Floskel ab:

"Die Polizei ist informiert,
Gruß Eike"
Daraus wurde ein Forengag, den man immer benutzt, wenn man jemanden meldet oder einfach nur so tut, als würde man zur Polizei gehen und das anzeigen. 

Es gibt mehrere entstandene Variationen, wie z.B:

Eike ist Informiert, Gruß XXX

Netterweise ist mir der gesamte Beitrag von Eike zugespielt worden (danke AbbAUbbaR)

Liebe Freunde und besonders lieber Veranstalter. 
Da ich im Moment auf der Suche nach solchen Straftaten bin,weisse ich Euch darauf hin,
das was ihr vorhabt illegales Glücksspiel ist.
Ich habe schon die Polizei verständigt und in Kentniss von dieser Internet Adresse gesetzt.
Ihr könnt also damit rechnen,das es am Veranstalungsort Probleme für Euch geben könnte.
Natürlich ist uns auch allen klar,das hier nicht um St gespielt wird,
sondern um echte Euros. 
Besonders Augenmerk legen wir natürlich auf den Veranstalter und das Cafe Cool.
Für diese Personen wird es richtig eng. 
Mit freundlichen Grüßen
Eike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen