Werbung

Samstag, 29. Oktober 2011

Snake777

*Dies ist ein Eintrag im BBV-Glossar*


Snake777 war ein sehr beliebter User, der offen und Ehrlich seine Meinung kundgetan hat.

Beliebte Zitate:

auch wenn ich milliarden hätte würde ich keinen cent spenden
ist halt pech wenn du dort geboren bist
ich würde mein geld lieber verbrennen anstatt mir die mühe zu machen das geld zu spenden!
Wenn ich mir so die pics von denen anschaue hab ich nur noch mitleid, solche leute werden bei uns täglich verprügelt und ausgenommen!!
Sind halt genau die, die keine freunde haben und keine frauen abkriegen und darum 12h im keller hocken und poker spielen!
der beste freund der pc haha man so leute wie du sind einfahc peinlich ich geh jeden freitag und samstag mit meinen freunden party machen und du gehst dein wc3 nerd game zocken mit deinen nerd fuckers die auch keine kollegen haben haha nerds man haha voll gay ich liebe es so leute wie dich zu schlagen man ich fress euch alle auf drecksnerds
solche loser mit diesen dreckshäsllichen jacken werden bei uns immer verprügelt scheiss opfer
hurensohn verpiss dich mit deinen scheiss videos scheiss missgeburt
Alle die House hören sind Mitläufer und schwul
du bist genau so hässlich wie der und deine freundin ist auch hässlich. Aber ist halt so bei hässlichen leuten die finden fette pickelfrauen schön weil sie bei anderen gar keine chance haben. und das ist bei 90% hier im forum so. fette drecksau
haha der nerd schreibt gar nichts mehr hier rein weil er es hoffentlich mal einsieht dass er der grösste vollidiot ist. Wie arm muss man eigentlich sein 8500 Beiträge in einem Jahr zu schreiben. Wahrscheinlich bist du noch bei 10 anderen Foren aktiv wo du auch so viel scheisse schreibst.
Ich wette du schreibst mehr Wörter pro Tag in Foren als du im Real Life sprichst du Missgeburt!!!!!!!!!!!!!
hahahah ich bin der king man ich bin der geilste ich fick euch alle ihr scheiss streber nerds ehrlich gesagt bin ich jeden tag auf drogen und gestört im kopf aber lieber das als so hässliche nerds die nie ficken oder nur fette hässliche deutsche frauen ficken oder österreicher noch schlimmer haha man ihr seid so erbärmlich für einige idioten hier hat das forum mehr wert als die eigene familie ihr dreckigen pickelfressen ich spritz euch ins gesicht
Abartig hässliche nerds seid ihr... fickt euch selbst in den arsch weil ihr keine frauen abkriegt.
ihr habt vielleicht ein bisschen mehr geld als andere aber ihr werdet euer ganzes leben hässliche versager nerds bleiben, die verprügelt werden.
Boa wie mir solche behinderten Streber wie du auf den Sack gehen. Ich würde dir dein ganzes Gesicht mit Zigaretten verbrennen. Wie traurig ist das denn die ganze Zeit in diesem Thread zu hocken und seitenlange Antworten zu jedem kleinen Satz zu schreiben. Nichts besseres zu tun? und nochwas nehm jetzt mal an du bist über so 20 mit deinem streberschreibklugscheisserstyle. Du hast noch nie Alkohol getrunken? Selbstmord wär denk ich die beste Variante für dich
Was willst du eigentlich man, was denkst du wer du bist. Ich hau dir die Fresse ein. Wenn ich sage ich schaff das dann schaff ich das. Ihr werdets schon sehen. Und all die Angsthasen werd ich nachher auslachen weil sie einfach keinen plan haben.
ich schwörs dir man halt deine verschissene drecksfresse. Wir können uns gern mal treffen dann hau ich sie dir ein du beschissener NERD.

Kommentare:

  1. Das macht mich wütend und auch ein bisschen traurig.

    AntwortenLöschen
  2. So hohl in der Birne, muss man einmal sein^^
    Wohnt bestimmt noch bei seiner Mutter im Keller.

    Und ist bestimmt ein kleines Bubi dass sich besser als die anderen fühlen will...

    Wenn sich jemand dass Leben nehmen soll dann dieses Bubi!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das war entweder der Julian S. oder der Aaron M. aus dem Raum Saarlouis.
    Das sind auch solche "Intellenzbestien".
    Um sich darüber zu ärgern, müsste man solche Typen ja ernst nehmen, und damit würde man sich selbst ein geistiges Armutszeugnis ausstellen.

    AntwortenLöschen