Werbung

Sonntag, 30. März 2014

Best of Schlag den Raab (SdR) Kommentare - 29.03.2014

Ich liebe es, Schlag den Raab zu schauen, nebenbei zu wetten und in meinem Lieblingstrollforum mitzulesen.

Ein paar Kommentare sind mir dort aufgefallen, die ich euch nicht vorenthalten möchte


Eine Analyse der Kandidaten:

Failkandidat: Lehrer, Polizist, Soldat (check), Arzt (check), Quotenneger, Quotendame (ja auch)

1: Rene (Model)
2. Florian (Arzt)
3. Caroline (Soldat)
4. Guido (Bauer)
5. Matthias (Student

Für den ersten Fail sorgte gleich ich zu Beginn:

Zitat:
Original von GoldenHands
Zitat:
Original von Kellerlanplayer
10er auf Mann wird Kandidat.... easy Money, hoff ich 

grats für die 1.18er quote !
Wurde obv die Frau

Zitat:
Original von Majubiese
Wie kann man die denn nicht Geil finden mit ihrem geilen Arsch und der Nerdbrille.

Zitat:
Original von nleeson111
Wenn das ein Meter ist, ist sie 3 Meter groß
-> Als sie nen Meter schätzen sollte und 64cm getippt hat


Zitat:
Original von JoWa
lol 15mio

loooool, sie meint es ernst...
Bei der Frage, wie viele Postkästen der Deutschen Post es gibt ...


Zitat:
Original von JoWa
Zitat:
Original von HubertusPotz
Sie hält dbeiden Händen. sserglas wie eine Zweijährige. Schön mit brufr


du schreibst wie sie denkt..


Zitat:
Original von Floppy83
Wenn Putin das sieht, marschiert der morgen bei uns ein.

Zitat:
Original von DarkZonk
ich finds geil, was die kandidaten immer für ne definition von ernst nehmen haben

habe heute nachmittag mit mutter, oma und bruder "mensch ärgere dich nicht" auf der geburtstagsfeier meiner oma gespielt

mein bruder und ich haben uns angebrüllt, als ob es um leben und tod geht...

Zitat:
Original von AbbAUbaR
Ok, Nadine Angerer war mein erster Punkt.

Ich habe schlechte Neuigkeiten für mich.


Zitat:
Original von ThePope111
Das ein Offizier der deutschen Armee gegen einen Metzgergesellen verliert hätte unter dem Führer nicht gegeben.


Zitat:
Original von JoeKehr
Zitat:
Original von SoerenHP
matchball für wen?


Für die Soldatin... War gerade das 86 Punkte Spiel.

Zitat:
Original von Crovax
Wär Buschi net weggepennt würd er ausrasten

Zitat:
Original von Clinicaldead
Die Kindheit von Raab muss die Hölle für seine Eltern gewesen sein


Zitat:
Original von JoWa
Zitat:
Original von Indy1701e
Fair Play Caro?


obv die lang verschollene hübschere weibliche version von aaron hunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen